play_arrow

keyboard_arrow_right

skip_previous play_arrow skip_next
00:00 00:00
playlist_play chevron_left
volume_up
chevron_left
play_arrow

Alle Episoden

S01E07 Perlen vor die Säue

Der Podcastkurier 15. November 2019 256 7


Hintergrund
share close
Inhaltsverzeichnis
  • fast_forward 00:00:00 Intro
  • fast_forward 00:00:10 Begrüßung und Geplänkel
  • fast_forward 00:03:30 Interview – Perlen des Influencer-Marketings
  • fast_forward 00:37:22 Karneval – Die leibhaftige Ausgeburt des Danebenbenehmens
  • fast_forward 00:50:19 KdW: Konsumopfer der Woche – Es ist offiziell: Ich kann im Supermarkt an nichts vorbeigehen. Ich habe tic tac Coca Cola gekauft.
  • fast_forward 00:57:40 Toleranz in der Gesellschaft und dessen Entwicklung – Warum ich es für falsch halte, alles und jeden gleichstellen zu wollen
  • fast_forward 01:19:35 Post vom Finanzamt – Warum Behörden mal einen kommunikativen Relaunch oder einen Beipackzettel brauchen
  • fast_forward 01:35:00 Ankündigung – Jahresvorschau mit Hörerbeteiligung
  • fast_forward 01:39:00 Verabschiedung
  • fast_forward 01:39:25 Outro

Links:

Schlagworte: .

Jetzt herunterladen: S01E07 Perlen vor die Säue

file_download Herunterladen

Kommentare

Dieser Beitrag hat 7 Kommentare.
  1. Michael Dornieden am 18. November 2019

    Ihr habt vergessen, Euch für die schlechte Ton-Qualität des Gastes zu entschuldigen. 😉
    War das via Facetime oder aus dem „Studio“? Wenn es aus dem Studio war, ist es schlecht abgemischt. Am Ende sitzt ihr gar nicht alle nebeneinander?

    Alles in allem: wieder sehr kurzweilig und interessante Themen. Freue mich auf die nächste Folge!
    Passt bitte auf eure Kristallkugeln auf! 😂

    • Cedric Kastner am 18. November 2019

      Berechtigte Kritik! Wir werden in der kommenden Folge ausführlich auf die Technik und den Kompromiss eingehen, den wir hier machen mussten. Wir sind aber selbst nicht zufrieden mit dem Ergebnis, das dürfen wir schon vorab verraten. 😉

  2. Chris am 15. November 2019

    Hallo die Herren!
    Bezugnehmend auf euer Thema Karneval und Sexismus: Ich war ebenfalls auf der Party und finde es ein wenig schade, dass an dieser Stelle nicht erwähnt wurde, dass es nicht nur Männer waren, die dem Cedric ständig an den Hintern gegangen sind. Es waren mindestens genauso viele Frauen. Und auch das war eine erschreckende Entwicklung über den Abend hinweg gesehen.

    • Henrik Greger am 15. November 2019

      Egal, ob Mann oder Frau, Übergriffigkeit ist niemals in Ordnung – da sind wir uns sicherlich einig. Ob die Art der Erzählung jetzt etwas mit selektiver Wahrnehmung zu tun hat, also dass Cedric die Übergriffigkeit von Frauen möglicherweise weniger negativ in Erinnerung geblieben ist, muss er selbst beantworten 🙂

    • Cedric Kastner am 15. November 2019

      Es mögen auch Frauen gewesen sein, das ist wohl richtig. Hatte ich aber tatsächlich nicht mehr so auf dem Schirm, warum auch immer. Aber ich erwähnte ja in der Folge mehrfach, dass es hierbei nicht nur ums Geschlecht ging. 🙂

Antwort verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.